Kundenmeinungen

Robin Schepers am 11.03.2016

Herr Schütte hat mir gezeigt, dass man schnell und einfach, günstige Autos finden kann, die dem Wunsch des Kunden entsprechen, ohne das man selber viel Zeit in die Suche investieren muss.

Daniel Brockmann am 11.03.2016

Guter Händler mit viel Sachverstand und guten ehrlichen Tipps.
 

C. Voß aus Niedersfeld am 19.01.2015

Seit vielen Jahren kaufen ich meine Autos bei Schütte-Automobile . Der Grund ist die Flexibilität. Ich teile ihm mit, was ich für ein Auto haben möchte und er macht sich auf die Suche. Das Ergebnis sind 2 bis 4 Autovorschläge. Bis jetzt war immer ein Passender dabei. Ich brauche mich um nichts kümmern. Er holt das Auto ab, wird angemeldet und ich habe mit der ganzen Sucherei im Internet, Gutachten und Abholung nichts am Hut.

Mein nächstes Auto kommt bestimmt von Schütte.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Verstanden